Archiv

Volle Hütte zum 1. Mai

Archiv

… auf der Ten­nisan­lage  im Großwiger Sport­paradies. Wie in jedem Jahr eröffnete der Ten­nis­club Großwig e.V. zum 1. Mai die Freiluft­sai­son mit einem Fam­i­lien­fest. In diesem Jahr wurde diese Ankündi­gung beson­ders wörtlich ver­standen. Zur Freude aller erschienen viele Fam­i­lien in voller Stärke. Ins­beson­dere  die Kle­in­sten hat­ten sehr viel Spaß beim…

weit­er­lesen

Freundschaftsturnier

Archiv

Die Hob­by­cracks aus Großwig und Beil­rode im Fre­und­schaftsver­gle­ich. Am Son­ntag, 14.08.16 war es wieder so weit, die Ten­n­is­fre­unde aus Großwig und Beil­rode trafen sich bei her­rlichem Wet­ter auf der Ten­nisan­lage im Paradies in Drei­hei­de. Von 10.00  bis 17.00 Uhr wurde um jeden Ball gekämpft, wur­den Erfahrun­gen  und Pläne aus­ge­tauscht und…

weit­er­lesen

Kommentare sind geschlossen.