Freundschaftsturnier

Die Hob­by­cracks aus Großwig und Beil­rode im Freundschaftsvergleich.

Am Son­ntag, 14.08.16 war es wieder so weit, die Ten­n­is­fre­unde aus Großwig und Beil­rode trafen sich bei her­rlichem Wet­ter auf der Ten­nisan­lage im Paradies in Drei­hei­de. Von 10.00  bis 17.00 Uhr wurde um jeden Ball gekämpft, wur­den Erfahrun­gen  und Pläne aus­ge­tauscht und natür­lich in gesel­liger Runde das Geschehen auf den Plätzen sachkundig kom­men­tiert. Dop­ing­prob­leme ken­nt dieser Ver­gle­ich nicht, Radler und Bier ste­hen wohl nicht auf der Liste der ver­bote­nen Mit­telchen. Die Sport­fre­unde aus Beil­rode waren in diesem Jahr nicht zu bezwin­gen, mit klarem Sieg  ( gewon­nen haben wiederum alle ) ent­führten sie den Wan­der­pokal nach Ostel­bi­en. Nur bis zum näch­sten Jahr . Denn die Großwiger Senioren wer­den alles daran set­zen, den Pokal 2017 zurück zu holen.

Dann wer­den vielle­icht auch Damen der bei­den Vere­ine zum Fre­und­schaftsspiel antreten.  H.S.P.

Freundschaftsturnier

Kommentare sind geschlossen.